Konrad Grasse neuer Kreisschülerwart (kommissarisch) im Kreis Limburg-Weilburg

Wahl bei Sitzung des Kreisvorstandes im Dezember 2019

Konrad Grasse vom SV RW Hadamar ist bereits seit 2018 ehrenamtlich im Kreisjugendausschuss und damit im Kreisvorstand aktiv und hat seitdem diverse Nachwuchsveranstaltungen vorbereitet und gemeinsam mit Kreisjugendwartin Malika Höhn excellent durchgeführt. Durch seine hohe technische Expertise und seine ruhige Art, ist er die Idealbesetzung für das Amt des Kreisschülerwartes. Aufgrund seines noch jungen Alters, konnte er erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres „offiziell“ in das Amt des Kreisschülerwartes gewählt werden. Dies erfolgte bei der Sitzung des Kreisvorstandes am 16.12.2019. Wir wünschen Konrad viel Erfolg bei seinen künftigen Aufgaben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Die Kontaktdaten von Konrad laufen wie folgt:
e-mail: grasse.konrad@web.de
mobil: ‭+49 157 57233697‬

Updated: 19. Februar 2020 — 10:07