Erfolgreiches Damentraining in Niederselters

Am 27.10.2019 hat zum dritten Mal ein Training exklusiv für die Damen des Tischtenniskreises Limburg-Weilburg stattgefunden. Auch dieses Mal konnte die ehemalige Bundesligaspielerin Yü Zimmermann für die Aktion gewonnen werden.

In zwei Leistungsgruppen trainierten insgesamt 15 Teilnehmerinnen jeweils drei Stunden sehr intensiv. Neben Aufschlagtraining und diversen Partnerübungen konnte jede Teilnehmerin im Laufe der Einheit von einem auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Balleimertraining profitieren. Zum krönenden Abschluss endete die Trainingseinheit noch mit packenden Duellen – als Doppel- oder Einzelvariante – am „Kaisertisch“.

Einige Damen sind seit dem ersten Training dabei und werden sicher auch in Zukunft die Treue halten. Dass dieses Angebot des Tischtenniskreises ein voller Erfolg ist, darin sind sich alle Teilnehmerinnen einig. Auch im neuen Jahr wird es weitere Trainingsangebote geben.

Ein besonderer Dank an Yü, deren Leidenschaft und Freude für die Sache alle spüren.

Updated: 21. November 2019 — 21:54