Einladung zum TT-Kreistag am Mittwoch, den 19.06.2019 in Weinbach-Blessenbach…

… mit Neuwahlen, Rückblick und Ausblick

Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem diejährigen Kreistag ganz herzlich nach Weinbach-Blessenbach ein: Einladung TT-Kreistag 2019

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 23. Mai 2019 per e-mail oder postalisch an mich zu richten.
Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. 

Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters/einer Vertreterin, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. In der Einladung findet ihr auch die vom Kreis, Bezirk oder HTTV gezahlten Zuschüsse sowie die Startgelder, damit die potentiellen Veranstalter Transparenz über die zu erwartenden Einnahmen haben. 
 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zum Kreistag mitbringen. Ich möchte die letzten 6 Jahre meiner Amtszeit Revue passieren lassen und neue Ziele für die nächsten 3 Jahre vorstellen (sofern ich wiedergewählt werde). Ferner gibt es diverse Neuerungen (u. a. neue Geschäftsordnungen für Bezirke und Kreise).
 

Unter diesem Link findet Ihr die Ehrentafel der Saison 2018/19. Bitte meldet eventuelle Fehler zeitnah an unseren Kreissportwart Thomas Neblung (kreissportwart@neblung.org). Wichtiger Hinweis: Spieler/innen aus zurückgezogenen Mannschaften sowie Spieler/innen, die in Vor- und/oder Rückrunde einen Sperrvermerk hatten, sind in der Ehrentafel nicht berücksichtigt

 
Für die Meister-Mannschaften, die drei Erstplatzierten im Einzel und die Doppel-Sieger werden beim Kreistag Urkunden bzw. Medaillen ausgelegt. Bitte tragt dafür Sorge, dass die Vereinsvertreter daran denken, alle Medaillen und Urkunden mitzunehmen, um sie in einem würdigen Vereinsrahmen den Sportlerinnen und Sportlern zu überreichen.
 
Ich freue mich, euch in Blessenbach begrüßen zu dürfen. 
 
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 20. Juni 2019 — 23:26