Dehrner TT-Schüler bestaunen Spitzensport

Einige der Dehrner Tischtennissschüler (v.l.n.r.) beim Spiel: Hamsan Can, Alessandro Barbera, Onurhan Eroglu, Ismael Aoulad

Einmal die Tischtennis-Asse Timo Boll oder Patrick Franziska aus nächster Nähe bewundern: Dieser Wunsch ging für die Dehrner Tischtennis-Schüler in Erfüllung. Bei den Deutschen Meisterschaften im nahen Wetzlar, einfach per Zug zu erreichen, konnten sie selbst bestaunen, was die Cracks aus der Damen- und Herrenriege so drauf haben. Im Vorfeld hatte sich Abteilungsleiter Gerhard Kremer für den Samstag entschieden, wodurch bei den Viertelfinals eine gute Mischung aus sportlicher Qualität und einer ausreichenden Menge an Spielen möglich war. Timo ließ sich am Ende nicht lumpen, präsentierte sich als Star ohne Allüren und ohne Berührungsängste gegenüber seinen kleinen Fans – und konnte obendrein am Ende seiner langen Karriere bei Deutschen Titelkämpfen einen weiteren Meistertitel einfahren. Nummer 13 im Einzel bedeutet einen einsamen Rekord, den wohl kein Spieler, auch nicht die Dehrner Tischtennisschüler bei allem Trainingseifer, übertreffen wird! Insgesamt war es ein gelungener Tag, der erst spät abends zu Ende ging, und von dem die Dehrner Hoffnungsträger noch lange sprechen werden.

Updated: 25. März 2019 — 20:41