Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Abwechslungsreicher Jahresabschluss des Oberzeuzheimer Nachwuchses

Kurz vor dem Weihnachtsfest traf sich die Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppe der Tischtennisfreunde zur Weihnachtsfeier. Los ging es mit einer kleinen Wanderung, bei der Petrus ein Einsehen hatte und uns nach zuvor stundenlangem Regen ein trockenes Zeitfenster schenkte, welches wir für den Weg von Oberzeuzheim nach Dorchheim nutzten. Dort angekommen, warteten Kegeln und Kickern auf die zwanzig Kinder. Hier zeigten sich viele verborgene Talente, als Justin, Tabea und Mia beim Kegeln sowie Clarissa/Tabea und Nils/Hannah jeweils als Doppel beim Kickern die Nase ganz vorne hatten. Sie alle wurden dafür mit kleinen Präsenten belohnt. Nachdem auch noch die Siegerehrung der zwei Tage zuvor ausgetragenen Vereinsmeisterschaften durchgeführt war, standen schon sechs große Pizzen parat, die sich Kinder und das Trainerteam schmecken ließen, bevor sich alle in die wohl verdiente Weihnachtspause verabschiedeten. Ein mehr als gelungener Tag, der vom 2. Jugendwart Kevin Wingender toll organisiert wurde.

Updated: 22. Dezember 2018 — 09:45
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme