Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Oberzeuzheimer Kinder legen TT-Sportabzeichen ab

Im Rahmen des Familientags der 50-Jahrfeier der TTF Oberzeuzheim konnten tischtennisbegeisterte Kinder und solche, die es hoffentlich noch werden, das Sportabzeichen des DTTB ablegen. Davon machten vielen Kinder auch eifrig Gebrauch, absolvierten die Balancier- und Geschicklichkeits-Stationen mit großem Eifer und die Besten schafften dabei sogar die Topwertung von 3-Sternen. Besonderer Anreiz war durch das Gewinnspiel geboten, an dem alle Kinder, die das Abzeichen ablegten, teilnehmen durften und am Ende des Tages tolle Preise wie Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des TTC Zugbrücke Grenzau, einen Familienbesuch im Kletterwald Sayn oder eine Jahreskarte für das Hadamarer Schwimmbad gewinnen konnten.

Zusätzlich waren die übrigen Attraktionen wie Kinderschminken, Hüpfburg, Riesenrundlauf oder auch der TT-Roboter den gesamten sonnigen Tag hinweg bestens besucht und die Tischtennisfreunde freuten sich über ein gelungenes Familienfest.     

Updated: 15. Juni 2018 — 13:40
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme