Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Endspurt Minimeisterschaften – noch bis 18. Februar ist Ortsentscheid möglich

Aktuell nur 8 Ortsentscheide im Kreis Limburg-Weilburg – Platz 1 in Hessen ist in Gefahr

Logo MinimeisterschaftenNachdem wir in den letzten beiden Jahren mit dem Kreis Limburg-Weilburg jeweils Platz 1 in Hessen und in Deutschland bei der Anzahl der Ortsentscheide der Minimeisterschaften erreicht haben, zuletzt mit sage und schreibe 34 Ortsentscheiden, sieht es in dieser Saison noch nicht so gut aus. Die Zielmarke von mehr als 30 Ortsentscheiden ist wohl nicht mehr zu schaffen, aber mehr als 20 Veranstaltungen sollten es schon werden, um zumindest in Hessen Platz 1 zu verteidigen. Hier führt derzeit Kreis Frankfurt mit 13 Ortsentscheiden. Also gebt bitte Gas und bestellt Regieboxen.

Die Regiebox, mit Angabe des Durchführungsorts und -termins kann über nachstehenden Link kostenlos bestellen:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickSWTTV.woa/wa/miniChampionship?federation=HeTTV

Startberechtigt sind Kinder, die noch keine Spielberechtigung bzw. noch an keinem Verbandsentscheid der mini-Meisterschaften teilgenommen haben. In Hessen werden die mini-Meisterschaften durchgängig in 3 Alterskategorien, nämlich 11 und 12 Jahre (Jg. 2005 und 2006), 9 und 10 Jahre (Jg. 2007 und 2008), 8 Jahre und jünger (Jg. 2009 und jünger), vom Orts- bis zum Verbandsentscheid durchgeführt.

Für weitere Informationen steht euch vom HTTV Ingrid Hoos, Tel. 06403 956811 zur Verfügung.

Updated: 18. Februar 2018 — 16:27
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme