Dehrner TT-Schüler feuern WM-Teilnehmer in Düsseldorf an

Am Donnerstag dem 01.06.2017 war es endlich soweit

Ein Bus mit 18 Schülern und Schülerinnen nebst Betreuer der Tischtennisabteilung Dehrn brachen um 13:00 Uhr nach Düsseldorf zu den Tischtennis-Weltmeisterschaften auf.

Gerade noch rechtzeitig zum Achtelfinalspiel von Timo Boll gegen den Südkoreaner Jang Woojin, betraten wir die Halle 6 und konnten den 4:1 Sieg von Timo lauthals bejubeln.

Für unsere Kleinen war dieser Tag ein überragendes Erlebnis, haben sie eine solche Großveranstaltung noch nie erleben dürfen.

Die anfängliche Zurückhaltung konnten unser Schüler schnell ablegen und so kam es, dass viele als Autogrammjäger sehr erfolgreich um 21:30 Uhr die Heimfahrt antraten.

Sehr zum Dank verpflichtet ist die Tischtennisabteilung der Grundschule Dehrn, die alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen nicht nur von der letzten Unterrichtsstunde befreite, sondern auch von den Hausaufgaben für den folgenden Tag.

Updated: 25. Juni 2017 — 20:13