VfR 07 Limburg besucht das Topspiel der 3. Bundesliga in Staffel

Ein tolles Erlebnis – Spitzensport der Extraklasse

Die Jugend des VfR 07 Limburg bekam ein sensationelles Tischtennisspiel in Staffel zu sehen.

Mit acht Jugendlichen machten sich Marco Zips und Dominik Temme auf den Weg, um das Spiel in der 3. Bundesliga zwischen dem TTC Staffel und dem Spitzenreiter aus Göttingen zu besuchen. Was sie geboten bekamen, war ein sensationelles und spannendes Spiel zweier absoluter Spitzenteams. Spannung, Dramatik sowie 5-Satz Spiele mit einem Auf und Ab der Gefühle bei Spielerinnen und Zuschauern. Schöner, interessanter und spannender konnte es nicht mehr sein.

In der Pause schlug auch noch des Losglück zu. Zwei unserer jüngsten Spieler, Jan Burghardt und Luca deClerk, gewannen von Thomas Weikert gestiftete Tickets für die Heim-WM des DTTB in Düsseldorf.

Wir kommen wieder in der neuen Saison – versprochen!

Updated: 22. März 2017 — 22:48