Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

mini-Meisterschaften in Löhnberg bringen vier neue Talente hervor

Emilio Santamaria, Malte Schneider, Maria Melumyan, Niklas Schmidt.

Am Sonntag, dem 12.02., veranstaltete die Tischtennisabteilung des TuS Löhnberg einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften. Hier hatte die Tischtennisabteilung gehofft, dass man die Begeisterung aus der TT-Schnuppermobil-Aktion mit in die mini-Meisterschaften nehmen könnte. Trotz persönlichen Einladungen in der Schule zeigten nur wenige Kinder Interesse an dieser Veranstaltung.

Die teilnehmenden Kinder hatten jedoch viel Spaß und spielten gemeinsam in einer Gruppe jeder gegen jeden.

Es ergaben sich dabei folgende Platzierungen: 

  1. Emilio Santamaria (Altersgr. 9-/10-Jährige)
  2. Niklas Schmidt (Altersgr. 11-/12-Jährige)
  3. Malte Schneider (Altersgr. 9-/10-Jährige )  
  4. Maria Melumyan (Altersgr. 9-/10-Jährige

Alle Kinder haben sich automatisch für den Kreisentscheid qualifiziert, der am 11.03.2017 in Limburg stattfindet. Bis dahin muss allerdings noch fleißig trainiert werden. Die Tischtennisabteilung des TuS Löhnberg bietet dazu jeden Dienstag von 17:30 – 19:00 Uhr Nachwuchstraining in der Schulsporthalle in Löhnberg an.

Updated: 26. Februar 2017 — 23:37
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme