Winterlehrgang beim TTC Staffel

Drei Tage Ballkontrolle im neuen Bürgerhaus

Der diesjährige Winterlehrgang der Jugendabteilung des TTC war zugleich auch das erste Training im frisch renovierten Bürgerhaus in Staffel. Der dreitägige Lehrgang stand ganz unter dem Zeichen der Ballkontrolle. Ziel war also, nach den Weihnachtsfeiertagen den Tischtennissport langsam wieder aufzunehmen, um so gestärkt in die Rückrunde zu gehen.

Trainer Sascha Orgler zeigte sich erfreut, dass trotz der Weihnachtsferien 12 Kinder und Jugendliche den Weg in die Halle fanden. Die zusätzlichen Trainingseinheiten wurden wie immer sehr gut von den Kindern angenommen, die sich mit viel Spaß optimal auf die Rückrunde vorbereiten konnten.

Wir hoffen, dass sich diese gute Vorbereitung bezahlt macht und die Jungs und Mädels noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut machen können.

Updated: 25. Februar 2017 — 15:36