Kreisentscheid der Minimeisterschaften am Samstag, den 11.03.2017 in Limburg – Einladung hier

Der VfR 07 Limburg ist erstmals Ausrichter des Kreisentscheides 

Logo Minimeisterschaften

Noch sind nicht alle Ortsentscheide Minimeisterschaften ausgetragen. Aber es sieht sehr danach aus, als würden wir bei der Anzahl der Entscheide erneut einen neuen Rekord aufstellen. Schon jetzt sind 23 Minimeisterschaften terminiert, davon sind bereits 11 durchgeführt. Aber noch nicht alle Vereine haben den Termin festgelegt. Die 30er-Marke wackelt erstmals!!!

Die qualifizierten Kinder werden in der zweiten Februar-Hälfte alle per Brief angeschrieben. Damit aber schon jetzt der Termin für den Kreisentscheid in den Familienkalendern eingetragen werden kann und auch die Vereinsvertreter Bescheid wissen, findet ihr untenstehend die Einladung. Gerne kann diese bereits an die 4 Erstplatzierten jeder Konkurrenz bei den Ortsentscheiden verteilt werden:

Einladung Kreisentscheid Minis 2017 LW

Updated: 15. März 2017 — 10:40