Einladung zum TT-Kreistag am 24.06.2016 in Waldbrunn-Lahr

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 24.06.2016, ab 20.00h in Waldbrunn-Lahr

3D_News_2Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Waldbrunn-Lahr ein. 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 26. Mai 2016 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt einige Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten. Ich freue mich, euch in Lahr begrüßen zu dürfen. Weitere Details entnehmt bitte der Einladung: Einladung Kreistag 2016
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 25. Juni 2016 — 13:42