Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

TuS Löhnberg: Tischtennis mini-Meisterschaft

mini-meisterschaft_löhnberg_2016_1Große Beteiligung beim Ortsentscheid

Neun Jungen und vier Mädchen waren am Samstag 13.02.2016 bei der TT-mini-Meisterschaft des TuS Löhnberg am Start.

Die Kinder hatten unter den Augen der Eltern viel Spaß (es gab auch Tränen) an unserem TT-Sport, Talente waren nicht zu übersehen.

Es war eine gelungene Veranstaltung und fantastisch für die Tischtennisabteilung des TuS Löhnberg war auch die Tatsache, dass alle minis auch zu unserem Vereinstraining kommen.

mini-meisterschaft_löhnberg_2016_2Nun geht es zum Kreisentscheid

Erfreulich ist, dass alle Mädchen und Jungen in ihren Altersklassen für den Kreisentscheid vom 19 bis 20.03. in Oberbrechen qualifiziert sind.

Weiter besteht die Möglichkeit, den Bezirksentscheid und sogar die Endrunde im Landesverband zu erreichen. Ein besonderes Highlight wäre dann die Teilnahme am Bundesfinale 2016.

Für alle Tischtennis-Interessierte, ob Kinder oder Erwachsene, bietet unsere Tischtennisabteilung ihr Vereinstraining an: Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr Kinder / 19:30 – 22:00 Uhr Erwachsene.


Sieger sind Pascal, Elias, Tiago, Lara und Betül
Die Ergebnisse in der Übersicht

(Gespielt wurde in den drei Altersklassen:
unter 8-jährige, 9-/-10-jährige und 11-/12-jährige)

Mädchen

unter 8-jährige:

  1. Lara Roth
  2. Johanna Paul

9-/-10-jährige:

  1. Betül Saricicek
  2. Leyla Güzel

Jungen

unter 8-jährige:

  1. Tiago Streubel
  2. Kevin Stacesku
  3. Mohammed Saricicek

9-/-10-jährige:

  1. Elias Taron
  2. Julian Kurz
  3. Leeroy Thielebein
  4. Ben Immel

11-/12-jährige:

  1. Pascal Kühner
  2. Adrian Altintop
Updated: 29. Februar 2016 — 22:50
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme