Toller Erfolg für Hadamarer Tischtennis-Schülerinnen und Schüler

Drei Mannschaften der FJL-Schule Hadamar gewinnen Regionalentscheid in Heuchelei und starten nun beim Landesentscheid Hessen

Am Mittwoch, 17.02.2016 fand der Regionalentscheid “JuWettkampfklasse II Mädchengend trainiert für Olympia” in der Sportart Tischtennis in Heuchelheim bei Gießen statt. Die Fürst-Johann-Ludwig-Schule hatte sich für den Wettkampf mit drei Mannschaften (Wettkampfklasse II Mädchen, WK II Jungen und WK III Jungen) qualifiziert und aller drei Mannschaften haben ihre Konkurrenz ungeschlagen und letztendlich deutlich gewonnen. Damit haben sich die drei Mannschaften mit den heute aktiven 19 Spielerinnen und Spielern für den Landesentscheid in der Sportschule Frankfurt qualifiziert, bei dem es um das Erreichen des Bundesfinales in Berlin gehen wird. Hier nun die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler aus unserem Kreis:

Wettkampfklasse II JungenWK II Jungen:

Martin Höhler
Konstantin Müller
Konrad Grasse
Sebastian Ulius
Christian Weis
Leon Foitzik

 

 

Wettkampfklasse II MädchenWK II Mädchen:

Natalie Hölper
Emily Gotthardt
Lisa Neuber
Anne Groos
Annalena Mohler
Leonie Wörsdörfer

 

 

 

Wettkampfklasse III JungenWK III Jungen:

Lukas Ricker
Philipp Emer
Tim Bokler
Bennet Plail
Rick Reiter
Davis Ohs

Updated: 26. Februar 2016 — 20:25