Norbert Freudenberger unerwartet verstorben

Herausgeber des PLOPP hat für die Öffentlichkeitsarbeit im HTTV Großes geleistet

csm_Norbert_5e4346c40aAm Freitag 22. Januar um 18:00 Uhr ist der Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit Norbert Freudenberger nach schwerem, aber kurzem Leiden mit dennoch schweren letzten Tagen friedlich eingeschlafen. Seine Familie ist völlig erschüttert über die Geschwindigkeit mit der seine Krankheit in den letzten Wochen, aber auch Tagen bei ihm verlief. Alle sind völlig überrascht und fassungslos über die Nachricht seines Todes.

Mit seiner Familie trauern alle seine Freunde, die die ihn kannten sowie Vorstandskollegen, Funktionäre und Spieler im HTTV. Auch der TT-Kreis Limburg-Weilburg trauert sehr. Norbert hat immer sämtliche Berichte aus unserem Kreis im PLOPP veröffentlicht und sich sehr für unsere Arbeit interessiert. Mit ihm verlieren wir einen unheimlich engagierten, selbstlosen und sympathischen Tischtennis-Freund. Danke Norbert, für deine tolle Arbeit.

Updated: 31. Januar 2016 — 19:43