Kegelaktion für den Nachwuchs des TTC Staffel

ttc_staffel_kegeln_2016Die Ergebnisse im Kegeln 2016

Gekegelt wurde 4 mal 6 Wurf in die Vollen und es blieb bis zur letzten Runde spannend. Bei den Jugendlichen wurde hart um jeden Punkt gekämpft.
Um die ersten drei Plätze bei den Jugendlichen lieferten sich Niklas Faßbender, Lukas Armborst und Katharina Laszlo ein heißes Kopf an Kopf rennen. In der letzten Runde musste Niklas Faßbender eine 30er-Runde werfen, um an Lukas Armborst vorbeizuziehen und sich den ersten Platz zu sichern. Nach einem „Puddel“ beim zweiten Wurf schien dies in weite Ferne gerückt zu sein. Im letzten Wurf konnte er mit einer Acht dann doch noch den Sieg erringen.
Bei den Kindern konnte sich Noel Montimurro knapp gegen Lisa Armborst und Klara Hennen durchsetzen.

Kinder (10 Jahre und jünger):
1. Noel Montimurro
2. Lisa Armborst
3. Klara Hennen
4. Cedric Montimurro
5. Jasmina Kaiser

Jugendliche:
1. Niklas Faßbender
2. Lukas Armborst
3. Katharina Laszlo
4. Hanna Faßbender
5. Jannis Reinhardt
6. Maurice Montimurro
7. Lara Reinhardt
8. Chantal Lukas
9. Felix Hennen

Updated: 18. Januar 2016 — 21:22