Ortsentscheid bei den Minimeisterschaften in Kubach

minimeisterschaften_kubach_2015Spannung in kleiner Runde

Freitag der 18.12.2015, es ist eine kleine aber dafür umso ehrgeizigere Gruppe an Kindern, welche hier gegeneinander antreten. Drei Mädchen und zwei Jungen in der Altersgruppe 9-10 Jahre lassen unter der fachkundigen Aufsicht von Jürgen Hegler die Bälle tanzen.
Gespielt wurde von der gesamten Gruppe im Modus Jeder-gegen-Jeden, danach wurden die Punkte getrennt nach Mädchen und Jungen gewertet.

Begleitet wurden die Kinder von ihren Müttern, welche bei den Ballwechseln mitfieberten und die Spieler aufgeregt anfeuerten.

Am Ende ergab sich dann folgende Platzierung:

Mädchen

  1. Malena Cromm
  2. Leonie Rücker
  3. Stella-Sophie Grün

Jungen

  1. Moritz Schneidau
  2. Mats Bormet
Updated: 18. Januar 2016 — 20:03