Vereinsmeisterschaften der Schülermannschaft des TuS Ahausen 1910

vereinsmeisterschaft_schueler_ahausen_2015Jeder gegen jeden, aber alle für den Sport!

Unter der Leitung des Trainers der Schülermannschaft Michael Schröder, fanden am Montag dem 04.01.2016 die Vereinsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen in Ahausen statt. Nach dem Motto jeder gegen jeden, aber alle für den Sport wurde der Vereinsmeister gesucht.

Nach hartem, aber fairem Kampf gewann Maja Rohde vor Nicole Schröder und Tom Benack. Auf den weiteren Plätzen waren Kevin Tank, Til Schmittberger, Laura Benack, Lisa Schröder, Johanna Baum, Sophie Tank und Milena Hardt.
Ein großer Dank geht auch an die Eltern, welche alle Kinder anfeuerten und sich über die zum großen Teil sehr guten Ballwechsel freuten und auch selbst gerne zum Schläger gegriffen hätten.

Updated: 10. Januar 2016 — 16:22