Newsletter November 2015

Newsletter November 2015

3D_News_2

Liebe Tischtennisfreunde,

im November haben wir das Schnuppermobil des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) an 6 Schulen in unserem Kreis geholt. Mit 12 Schulbesuchen konnten wir in diesem Jahr rd. 1.300 Kindern unseren Tischtennis-Sport mit dem Schnuppermobil näher bringen. Besonders erfreulich ist, dass viele Kinder über die Aktionen den Weg in die Vereine gefunden haben. Auch in 2016 werden wir mindestens 10 Schulen besuchen. Die Ausbildungsoffensive werden wir in 2016 mit diversen Trainer-Ausbildungen ebenfalls fortsetzen, um noch mehr Kompetenz in die Vereine zu bringen. Daumen drücken heißt es für unsere 14 Nachwuchs-Stars bei den Hessischen Meisterschaften an den kommenden beiden Wochenenden. Bei den Minimeisterschaften sind wir unserem Ziel, 25 Ortsentscheide zu erreichen, schon sehr nahe. Einen Wechsel an der Spitze der Newcomer-Rangliste hat es übrigens beim Jugendfördermodell gegeben.

Viel Spaß mit dem Newsletter und viel Erfolg für den Rest der Vorrunde sowie die Kreispokalendrunde.

Über diesen Link findet ihr den am 07.12.2015 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 18. Dezember 2015 — 11:05