Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Lehrgang Kreisleistungszentrum

24./25.08.2013

Tischtennis-Kreisleistungszentrum / Lehrgang in Dehrn

KLZ 2013_08_24am vergangenen Wochenende fand ein zweitägiger Lehrgang unseres Nachwuchses in Dehrn statt. In den vergangenen 5 Jahren hat unser Jugendwart Sebastian Bausch mit Trainer Dieter Schreiber ein beeindruckendes Konzept umgesetzt. Neben dem 16-köpfigen Hauptkader gibt es auch einen 9-köpfigen Förderkader. Zusätzlich wurden dieses Mal weitere 6 Talente aus dem Kreis Limburg/Weilburg eingeladen.

 

 

KLZ 2013_08_25

Die Lehrgänge finden 6-7 Mal pro Jahr zumeist in Form von Wochenendlehrgängen statt und sollen das Vereinstraining ergänzen.

Sofern ihr Talente in den Vereinen im Kreis Limburg/Weilburg habt, die Interesse an einem intensiven Training mit den besten Nachwuchsspielerinnen und -spielern des Kreises haben, setzt euch bitte mit Sebastian Bausch in Verbindung.

Updated: 4. Dezember 2013 — 23:56
Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme