Newsletter Oktober 2015

Newsletter Oktober 2015

3D_News_2

Liebe Tischtennisfreunde,

der Oktober stand zwar in der zweite Hälfte im Zeichen der Herbstferien, jedoch gibt es von kurz davor und unmittelbar danach Bemerkenswertes zu berichten.

Vor den Ferien wurde nach monatelanger Vorarbeit das 3. Regionale Trainings-Zentrum (RTZ) in unserem Kreis eröffnet und zwar in Weilburg. Fünf Vereine aus dem ehemaligen Oberlahn-Kreis haben sich zusammengetan und das RTZ Oberlahn gegründet. Ich freue mich sehr über das Engagement und drücke die Daumen für die Startphase.

Unmittelbar nach den Ferien fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Sowohl im Nachwuchs-Bereich, als auch bei den Erwachsenen konnten Spielerinnen und Spieler aus unserem Kreis tolle Erfolge feiern. Insgesamt 13 Bezirksmeister (Einzel und Doppel) stellt unser Kreis.

Erstmals mit diesem Newsletter wird auch der aktuelle Ranglisten-Stand des mit 3.000 € dotierten Jugendfördermodells veröffentlicht. Die nächsten Turniere stehen an und auch mit der Ausrichtung der Minimeisterschaften sowie mit Aktionen können die Vereine viele Punkte sammeln. Der Wertungszeitraum läuft noch bis zum 30.04.2016.

Viel Spaß mit dem Newsletter und viel Erfolg für den Rest der Vorrunde.

Über diesen Link findet ihr den am 08.11.2015 versandten Newsletter.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 20. November 2015 — 19:01