Einladung zum TT-Kreistag 2015 in Blessenbach

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 19.06.2015, ab 20.00h in Blessenbach

3D_News_2Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Blessenbach ein. Die Präsidenten des TT-Weltverbandes ITTF, Thomas Weikert, und des HTTV, Dr. Norbert Englisch, haben bereits zugesagt und werden dabei sein. 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 24. Mai 2015 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt einige Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten. Ich freue mich, euch in Blessenbach begrüßen zu dürfen. Weitere Details entnehmt bitte der Einladung: Einladung Kreistag 2015
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 1. Juli 2015 — 01:39