Große Beteiligung in Lahr

Zweites Nachwuchsvorgabeturnier war ein großer Erfolg

Nachwuchsturnier LahrZum 2. Mal fand am 17.12.2014 bei der DJK Lahr ein Nachwuchsvorgabeturnier statt. Es fanden sich 14 Kinder und 3 Betreuer in der Unterkirche zum gemeinsamen Tischtennis spielen und Waffelessen sowie vielfältigen Pausenspielen ein.

In vielen spannenden Spielen der Einzel-und Doppelkonkurrenz zeigte unser Nachwuchs sein Können. Constantin Schick musste sich im Endspiel gegen Anabel Beck geschlagen geben. Anabel Beck und Giulano Cascani behielten die Oberhand im Doppelfinale gegen Joel Santos da Silva und Sharleena Henrich. Die Siegerehrung mit Preisverleihung rundeten die Veranstaltung ab.

Weitere Informationen zu den Aktionen der DJK SG Blau-Weiß Lahr gibt es im diesjährigen Saisonheft.

Updated: 24. Februar 2015 — 20:45