Ortsentscheid der mini-Meisterschaften

TuS Obertiefenbach schickt vier Sieger zum Kreisentscheid

min-Meisterschaften Obertiefenbach

Die glücklichen Teilnehmer mit dem Organisationsteam des TuS Obertiefenbach

Über eine erfreuliche Teilnehmerzahl beim Ortsentscheid der diesjährigen mini-Meisterschaften konnten sich die Veranstalter des TuS Obertiefenbach freuen. Am vergangenen Samstag, den 24.01.2015, fanden sich insgesamt elf Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 12 Jahren im Bürgerhaus ein, um an dem Wettkampf teilzunehmen. Insgesamt vier Nachwuchstalente dürfen sich nun über die Qualifikation zum Kreisentscheid freuen, der am 22. März in Oberbrechen stattfindet.

Vor den Augen ihrer Eltern lieferten sich die Tischtennis-Minis einige spannende Spiele und sehenswerte Ballwechsel. Die Besten dürfen nun beim Kreisentscheid ihr Können unter Beweis stellen und sich im besten Fall über die Orts-, Kreis- und Bezirksendscheide bis zu den Endrunden der Landesverbände qualifizieren.

Die Sieger lauten:

9- bis 10-jährige Mädchen: Carolin Fischer

Jungen bis 8 Jahre: Theo Sandner

Jungen bis 10 Jahre: David Wohlrabe

Jungen bis 12 Jahre: Adrian Sandner

Updated: 26. Januar 2015 — 13:37