„PSYCHISCH trainiert STARK“

Kostenloses TeTaKo-Webinar am 01.10.2014

Pubertät Jugend ProblemeDas Thema „Psyche“ beschäftigt annähernd die ganze Tischtenniswelt: Alle reden von der hohen Relevanz und besonders für Trainer ist es wichtig, sich mit der Angelegenheit auseinanderzusetzen. Aus diesem Grund findet am Mittwoch, dem 01.10.2014 um 10.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr das kostenlose Webinar „PSYCHISCH trainiert STARK“ statt – erstmalig sogar mit der Unterstützung des VDTT (Verband Deutscher Tischtennistrainer e.V.).

Das Onlineseminar bietet gerade für Kinder- und Nachwuchstrainer wertvolle Informationen. Die Leitung wird Motivations- und Kommunikationsexperte Marco Fehl übernehmen und verrät bereits im Vorfeld: „Ich werde konkrete Tools verraten, die ich angewendet habe, um mit Anna, Linda und Huong mitunter von der Kreisliga bis in die 1. Bundesliga zu gelangen. Ich werde nicht Theorien und wissenschaftliche Ansätze intensiv vorstellen. Stattdessen werde ich Tools ansprechen, die sogar über den Kontext Tischtennistraining hinaus hilfreich sind.“

Ein weiterer Vorteil: Wer Mitglied im VDTT wird, bekommt einmal einen TeTaKo-Gutschein im Wert von 25 Euro. Dazu muss allerdings bei der Meldung beim VDTT der TeTaKo-Code „TETAKO ROCKT“ benannt werden.

Die Anmeldung erfolgt online unter folgendem Link:

https://www.edudip.com/webinar/Psychisch-trainiert-stark/96010

Weitere Angebote sind zudem unter www.tetako.de zu finden.

Updated: 30. September 2014 — 11:27