Finale Fassung des 1. Kreistagsheftes für den TT-Kreis Limburg-Weilburg

Folie01Hier findet ihr die finale Fassung des Kreistagsheftes, welches vom Tischtennis-Kreisvorstand erstmals erstellt und beim Kreistag in Erbach in gebundener Form an die Vereinsvertreter verteilt wurde. Die finale Fassung hat nun 90 Seiten und gibt einen Rückblick auf die abgelaufene Saison (mit vielen Fotos z. B. von allen Meistermannschaften) sowie einen Ausblick auf die neue Runde mit allen Klassen-einteilungen, Auf- und Abstiegsregelung und vieles mehr.

1. Hier steht die gesamte Präsentation als Download bereit (Achtung, die Datei hat 18 MB): TT-Kreistagsheft Limburg-Weilburg 2014 final 18MB

2. Unten könnt ihr euch einfach durchklicken – gezieltes Suchen einzelner Seiten über “Zeige Vorschaubilder”

Updated: 1. Juli 2015 — 01:40