Luftschlangen und Brezeln im Training

Dass das Training in Oberbrechen eine fröhliche und unterhaltsame Veranstaltung war, hatte ausnahmsweise nichts mit Tischtennisbällen zu tun. Alle Kinder hatten vielfältige Verkleidungen gewählt, von Mini-Maus über Clown und Cowboy bis hin zu Hexen und verschiedenen Tieren, um das Faschingstraining ins rechte Licht zu rücken. Die Ideen für die Aktivitäten während des Trainings, vom traditionellen Aufwärmen, über Kaputt-Tanzen von Luftballons, das Brezelschnappen und der Luftschlangenweitblaswettbewerb, waren sehr kreativ und spaßig.
Der beliebte Süßigkeitenrundlauf als Abschluss setzte den süßen Schlusspunkt der Veranstaltung. Der Kostümwettbewerb war hart umkämpft, denn alle Kostüme hatten ihren Reiz.

Wir freuen uns auf eine schöne Faschingszeit. Helau!

 

Updated: 7. Februar 2024 — 20:23