Vereinskameradin Sandi Gress lud die Jugendabteilung des TTC Lindeholzhausen zum Saisonabschluss Ende Juni in ihre wunderschöne Badelandschaft ein. Bepackt mit Badeklamotten trafen die Jugendspieler ein und staunten nicht schlecht. Neben dem Pool und den stilecht im Sand platzierten Badeliegen konnten sie ein Zelt mit Tischen und Bänken und einer komischen Maschine sowie eine Bar bestaunen.
Mit Schwimmnudeln, Wasserbällen und Wasserpistolen bewaffnet stürmten sie direkt danach das Wasser. Ob Ballspiele, Wasserpistolenkampf oder auch Rangeleien, im Wasser scheint all dies noch mehr Spaß zu machen als an Land. Zum zwischenzeitlichen Ausruhen war mit den Badeliegen bestens gesorgt.
Das Toben macht natürlich hungrig und durstig. Die Bar konnte kaum so schnell die Getränke bereiten, wie sie bestellt wurden. Für den Hunger hatte sich das Betreuerteam zweierlei ausgedacht. Zum einen konnten die Besucher sich Hotdogs nach eigenen Vorlieben zusammenstellen und zum anderen warf die komische Maschine Unmengen an Popcorn aus, das mit Begeisterung verspeist wurde.
Kurz nach 20 Uhr löste sich die Party auf und nach dem Aufräumen konnten die Betreuer den Abend in Ruhe bei ein zwei Kaltgetränken ausklingen lassen.
Ein rundum gelungener Saisonschluss für die Jugend des TTC Lindenholzhausen ging zu Ende und alle hoffen auf eine Wiederholung.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Sandi Gress für die Bereitstellung ihrer tollen Lokalität.