Kreiszwischen- und endrangliste Nachwuchs am 25./26.02.2023 in Elz

Am 25. und 26. Februar findet die diesjährigen Kreiszwischen- und endrangliste im Nachwuchs in Elz statt.

LIVE-Ergebnisse findet ihr hier: https://www.httv.de/limburg-weilburg/ergebnisse-mktt/?mkttid=acdca05e

Bei den Jungen gab es bereits eine Kreisvorrangliste und somit stehen die qualifizierten Spieler bereits fest.

In den Mädchen-Konkurrenzen gab es keine Vorrangliste; somit sind Meldungen für alle Spielerinnen möglich. Bei mehr als zwölf Teilnehmerinnen in einer Konkurrenz behält sich der Kreisjugendausschuss vor, eine Zwischenrangliste vor der Endrangliste zu spielen. Die Ergebnisse aus der Zwischenrangliste würden dann in die Endrangliste übernommen.

Weitere Informationen über das Turnier sind in der Einladung zu finden:

Kreisendrangliste NW 2023 Einladung

Der Kreisjugendausschuss würde sich in diesem Jahr besonders über eine hohe Beteiligung bei in den Mädchen-Konkurrenzen freuen.

Die Anmeldung findet online über myTischtennis statt:

Anmeldung KER 2023

Updated: 26. Februar 2023 — 19:44