Mit Eis in die Sommerpause beim TTC Staffel

Nach einem halben Jahr mit nur Training und ohne Wettkampfbetrieb haben sich alle fleißig trainierenden Kinder und Jugendlichen ein abschließendes, gemeinsames Eisessen vor den Sommerferien verdient. Bei heißen Temperaturen von über 30 Grad traf sich die kleine Wandergruppe mit ihren Trainern zur üblichen Trainingszeit am Donnerstag, dem 21.07.2022, um 17 Uhr. Anschließend ging es mit viel zu trinken und guter Laune an der Lahn entlang in Richtung Limburger Altstadt. Dort gab es dann für alle ein wohlverdientes Eis und eine ehrholsame Pause, direkt am Lahnwasser. Nachdem alle ihr Eis verspeist hatten, ging es zurück durch die Lahnwiesen, über die Staffeler Eisenbahnbrücke an die Halle. Die sportverrückte Gruppe stellte dann mit Vergnügen fest, dass noch Zeit für verschiedene Aktivitäten in der Halle blieb. So spielten alle zusammen noch verschiedene Spiele wie Zombieball oder Quitschie, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause ging.

Updated: 3. August 2022 — 20:35