Feuchtfröhliches Abschlusstraining bei den TT-Kids in Oberbrechen

Mit einer kleinen, aber sehr feinen Truppe haben wir unsere fleißigen Tischtennis-Kinder in die wohlverdienten Ferien geschickt. Bei Temperaturen um die 35 Grad gab es erstmal das Spiel um die „heiße Kartoffel“. Zum Glück waren dies Wasserbomben und somit sehr erfrischend.

Anschließend bekamen alle Kinder einen TT-Ball, welcher schnellstmöglich mit einer Wasserpistole zum Ziel geschossen werden sollte. Die darauffolgende Wasserschlacht war sowohl für Betreuer als auch Kids mehr als aufregend. Und ganz zum Schluss ging es zum allseits beliebten Süßigkeiten-Rundlauf.

Wir wünschen allen Kindern erholsame und schöne Ferien und freuen uns auf euch in der kommenden Saison.

Johannes, Lisa, Verena und Silke

 

Updated: 21. Juli 2022 — 12:49