Hinweise für die Rückrunden-Aufstellungen (Eingabe in click-tt bis 22.12.2021 erforderlich)

Erfassung der Aufstellungen bis zum 22.12.2021 möglich

3D little human character pointing at an info icon.Anbei erhaltet ihr einige Hinweise, die euch bei der Rückrunden-Aufstellung nützlich sein können. Anders als noch in der letzten Saison, konnten wir die Vorrunde zu Ende spielen. Wir hoffen, dass auch die Rückrunde planmäßig starten kann und auch durchgespielt wird. Hoffentlich helfen uns allen die Booster-Impfungen, um auch gegen die Omikron-Variante gewappnet zu sein. Wir drücken uns die Daumen.

Zwischen 16. und 22. Dezember 2021 ist in click-tt das Portal zur Erfassung geöffnet. Hier findet ihr die Details, aufbereitet von unserem Kreissportwart Thomas Neblung: 

Hinweise für die Rückrundenaufstellungen 2021-22

Updated: 30. Januar 2022 — 09:59