Einladung zu den Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs am 18. und 19. September in Oberbrechen

Die diesjährigen Kreismeisterschaften Nachwuchs werden vom TTC Oberbrechen ausgerichtet. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Mit insgesamt 147 Meldungen hatten wir im Jahr 2019 gegenüber dem Vorjahr 2018 (134 Meldungen) zwar einen Anstieg von 11% (2020 sind die KEM Corona zum Opfer gefallen), vom bisherigen Rekordjahr 2014 mit 194 Meldungen waren wir aber weit entfernt. Es würde uns freuen, wenn wir trotz Corona eine Meldezahl von 200 erreichen könnten. 
Die Kreismeisterschaften sind eines von 4 Nachwuchs-Turnieren auf Kreisebene, bei denen im Rahmen des Jugendfördermodells bis zu 30 Punkte pro Verein gesammelt werden können. Die volle Punktzahl gibt es, wenn alle zur Vorrunde gemeldeten Nachwuchsspieler*innen an den KEM teilnehmen. Bei weniger Teilnehmer*innen erfolgt die Punktevergabe quotal. Ferner werden auch 3 Punkte für die Erreichung von Podestplätzen vergeben.

Außerdem bieten die Meisterschaften eine hervorragende Möglichkeit, sich zu Beginn der Saison mit den Nachwuchs-Spieler*innen der anderen Vereine zu messen. Ferner sind sie der Einstieg für die nächste Turnier-Ebene, die Bezirkseinzelmeisterschaften, die am 06./07. November 2021 auch in unserem TT-Kreis (Eisenbach) stattfinden.

Zur besseren Planung der Veranstaltung sowie aufgrund von Corona ist die Teilnahme nur noch mittels Voranmeldung möglich.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 15.09.2021, 23.59h.

Am einfachsten erfolgt die Anmeldung über MyTischtennis (geht erst ab dem 15.08.2021 nach Freischaltung des gültigen QTTR-Wertes) direkt hier: 

Link zur Anmeldung bei MyTischtennis

Hier findet ihr die Ausschreibung, damit ihr frühzeitig wisst, wann welche Konkurrenzen gespielt werden: KEM Nachwuchs 2021 LM-WEL Einladung

Wir möchten die Veranstaltung für alle Beteiligten so sicher wie möglich gestalten. Deshalb gelten folgende Corona-Regelungen:

Der Zutritt zur Halle ist für Spieler*innen, Betreuer*innen, Turnierleitung, Schiedsrichter*innen und Zuschauer*innen nur möglich, wenn eines der 3Gs erfüllt ist (genesen, geimpft, getestet):

vollständig geimpft und letzte Impfung mindestens 14 Tage vergangen
genesen (mindestens 28 Tage und max. 6 Monate nach einer positiven  
  Labordiagnostik mit Nukleinsäurenachweis)
– negatives Ergebnis eines max. 48 Stunden alten PCR-Testes oder eines
  24 Stunden alten Antigen-Schnelltests (aus einem Testzentrum)

Alle Teilnehmer*innen müssen sich über die „Corona-Warn-App“ oder „LUCA-App“
registrieren oder mittels vor Ort auszufüllenden Nachverfolgungs-Formulars (beim Betreten der Sporthalle). Der QR-Code wird am Eingang sowie seitlich der Tribüne ausgehängt. Bitte ladet euch eine der Apps schon vor der Veranstaltung auf euer Handy, damit es beim Betreten der Halle zu keinen „Staus“ kommt.

Updated: 13. September 2021 — 09:57