Tischtennis-Heft Kreis Limburg-Weilburg 2020 ist fertig und steht zum Download bereit (70 Seiten mit Rückblick, Ausblick, Berichten, Erfolgen, Klasseneinteilungen)

Hier findet ihr das Tischtennis-Heft 2020 Kreis Limburg-Weilburg, welches vom Tischtennis-Kreisvorstand (insbesondere von Kreissportwart Thomas Neblung, Kreis-Schülerwart Konrad Grasse und mir) in vielen Stunden erstellt wurde. Da der Kreistag in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt wurde, können die Vereinsvertreter die Fassung bereits 5 Tage nach Abschluss der Vereinsmeldung herunterladen. Das Heft beinhaltet die Berichte aller Vorstandsmitglieder und Beauftragten, gibt einen Rückblick auf die abgelaufene Saison (mit den Abschlusstabellen und vielen Fotos zu den stattgefundenen Turnieren – Fotos von den Meistermannschaften haben wir dieses Jahr weggelassen) sowie einen Ausblick auf die neue Runde mit allen Klasseneinteilungen (im Erwachsenen- und Nachwuchs-Bereich), Auf- und Abstiegsregelung und vielem mehr.

Hier steht die gesamte Präsentation als Download bereit (Achtung, die Datei hat eine Größe von 33 MB): TT-Heft 2020 Kreis Limburg-Weilburg Stand 2020_06_15

Updated: 20. Juni 2021 — 20:18