Grundschul-Minis in Oberbrechen ganz groß

Die erfolgreichen Teilnehmer der mini-Meisterschaften in der Grundschule Oberbrechen.

Auch die Grundschule in Oberbrechen richtete einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Bereits im Dezember 2019 konnten die neun Teilnehmer der Sport AG der Schule in einem internen Tischtennisturnier ihre Sieger küren. Es gab spannende Spiele und glückliche Gewinner. Alle Teilnehmer erhielten von C-Trainerin und AG-Leiterin Silke Klement die verdiente Urkunde und einen kleinen Preis. Und auch der Rektor der Grundschule, Georg Stenz, kam natürlich zur Siegerehrung in der Sporthalle und gratulierte den erfolgreichen Sportlern. Die Sport AG findet im Rahmen des freiwilligen Zusatzangebots der Grundschule Oberbrechen immer freitags in der 5. und 6. Schulstunde statt. Dort werden den sportbegeisterten Schülerinnen und Schülern von Winfried Reh und Silke Klement verschiedene Sportarten vorgestellt und auch ausprobiert.

Die Ergebnisse im Überblick:

Mädchen (Jahrgang 2011 und jünger)
1. Anna Ziemer

Jungen (Jahrgang 2011 und jünger)
1. Robin Kronmüller
2. Jan Neugebauer
3. Liam Wissenbach

Mädchen (Jahrgang 2009 und 2010)
1. Lea Ziemer
2. Mia Kramm

Jungen (Jahrgang 2009 und 2010)
1. Philip Kronmüller
2. Lukas Riehl
3. Ben Kohlhepp

Updated: 9. März 2020 — 13:56