TuS Löhnberg ermittelt beste Tischtennis-minis

Am 25.01.2020 veranstaltete die TT-Abteilung des TuS Löhnberg den Tischtennis-Ortsentscheid der mini-Meisterschaften. Hier konnten alle Kinder teilnehmen, die nach dem 01.01.2007 geboren sind. 7 Teilnehmer, in zwei verschiedenen Altersstufen, waren am Start.

In der Altersstufe Jungen „10 Jahre und jünger“ siegte Nelio Schäfer, Platz 2 ging an Elias Denk.

In der Altersstufe Mädchen „10 Jahre und jünger“ siegte Emmy-Lou Röth.

In der Altersstufe Jungen „11 und 12 Jahre“ siegte Malte Schneider, Platz 2 ging an Niklas Müller.

In der Altersstufe Mädchen „11 und 12 Jahre“ siegte Liyah Schmidt, Platz 2 ging an Mara Levefre.

Das Turnier hat den Kindern viel Spaß bereitet. Nach dem Ortsentscheid können nun alle Kinder – in ihrer jeweiligen Altersstufe – an dem Kreisentscheid der mini-Meisterschaften im März teilnehmen.

Updated: 28. Januar 2020 — 16:14