Melvin Bäcker bei den Vereinsmeisterschaften nicht zu schlagen

Alle Sieger der Vereinsmeisterschaften der Jugendklasse I.

Am Freitag, dem 13.12.2019, ermittelte der TTC Lindenholzhausen in der Turnhalle der Lindenschule den besten Jugendnachwuchsspieler. Es traten sechs Akteure an, die die Meisterschaft im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausspielten.

Es wurde eine klare Sache für Melvin Bäcker. Ohne Satzverlust setzte er sich in allen fünf Spielen klar durch. Zweiter wurde Fabian Zuleger, der sich in seinen gewonnenen Spielen genauso klar durchsetzte, gegen Melvin jedoch keine Chance hatte. Erfreulich war der dritte Platz für Ben Jung. Er musste sich nur den vor ihm platzierten Fabian und Melvin beugen.

Insgesamt boten alle Jugendlichen großartigen Sport und empfahlen sich für weitere Aufgaben in der Rückrunde der Meisterschaften.

Ben Jung belegte Platz 3.

Updated: 17. Dezember 2019 — 15:27