Toller Sport bei den Jugendvereinsmeisterschaften des TTC Lindenholzhausen

Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften mit Jugendbetreuern.

Am Freitag, dem 14.12.2018, trug der TTC Lindenholzhausen seine Jugendvereinsmeisterschaften in der Turnhalle der Lindenschule aus. Die sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten ihren Meister im Modus Jeder gegen Jeden aus.  Die unterschiedlichen Altersklassen wurden durch Punktvorgabe ausgeglichen. Hierdurch entwickelten sich eine Reihe von spannenden und guten Spielen. Den Sieg erspielte sich Helen Stein mit einer Bilanz von 5:1. Knapp geschlagen, mit der gleichen Bilanz und einem Satz mehr verloren, belegte Rico Balzer den zweiten Platz. Er konnte dafür Helen die einzige Niederlage beibringen.

Einen glänzenden dritten Platz belegte Melvin, der durch seinen Sieg gegen Rico Helen zur Meisterin machte.

Als Nachtisch nach der Siegerehrung gab es noch für alle Teilnehmer und Betreuer Pizza zur Stärkung.

Die spätere Siegerin Helen Stein.

Jakob Schmaus spielte seine ersten Meisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Updated: 17. Dezember 2018 — 08:53