Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Einladung zum TT-Kreistag am Freitag, den 22.06.2018 in Weilburg-Hirschhausen…

… auch der neue Präsident des Hessischen Tischtennis-Verbandes (HTTV) Andreas Hain wird zu Besuch sein

Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem diejährigen Kreistag ganz herzlich nach Weilburg-Hirschhausen ein: Einladung Kreistag 2018 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 04. Juni 2018 per e-mail oder postalisch an mich zu richten.
Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. 

 

Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. Erstmals habe ich in die Einladung auch die vom Kreis, Bezirk oder HTTV gezahlten Zuschüsse sowie die Startgelder mit aufgenommen, damit die potentiellen Veranstalter Transparenz über die zu erwartenden Einnahmen haben. 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zum Kreistag mitbringen. Es gibt diverse Neuerungen zu berichten, insbesondere die vollständig neue Satzung des HTTV, die beim Verbandstag am 12.05.2018 beschlossen wurde, mit den ergänzenden Ordnungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene sowie die vom HTTV-Beirat beschlossenen Gebührenerhöhungen zur Finanzierung der Schulsportinitiativen. Ferner wird erstmals seit drei Jahren auch wieder ein Vertreter des HTTV am Kreistag teilnehmen. Ich freue mich sehr, dass unser neuer Präsident, Andreas Hain, zu uns kommt.

Unter diesem Link findet Ihr die Ehrentafel der Saison 2017/18. Bitte meldet eventuelle Fehler zeitnah bei kreissportwart@neblung.org. Wichtiger Hinweis: Spieler aus zurückgezogenen Mannschaften sowie Spieler, die in Vor- und/oder Rückrunde einen Sperrvermerk hatten, sind in der Ehrentafel traditionell nicht berücksichtigt

 
Für die Meister-Mannschaften, die drei Erstplatzierten im Einzel und die Doppel-Sieger werden beim Kreistag Urkunden bzw. Medaillen ausgelegt. Bitte tragt dafür Sorge, dass die Vereinsvertreter daran denken, alle Medaillen und Urkunden mitzunehmen, um sie in einem würdigen Vereinsrahmen den Sportlerinnen und Sportlern zu überreichen.
 
Ich freue mich, euch in Hirschhausen begrüßen zu dürfen. 
 
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 23. Juni 2018 — 15:24
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme