Monat: Februar 2021

Instagram Live Chat mit dem Geschäftsführer der Firma Tibhar – Roland Berg

Diesmal dreht sich beim Instagram Live Chat von Spin und Speed alles um die Firma Tibhar. Geschäftsführer Roland Berg wird am 25.02. dort Gast sein.

Was ein Stau am Grenzübergang mit der Verpflichtung von Vladimir Samsonov zu tun hat, wird er unter anderem ab 19.00 Uhr berichten.

Seid gespannt und schaltet ein.

Nachwuchsförderung nach Ende des Lockdowns – bereitet euch jetzt schon vor

Ortsentscheide für Minis bis 31. Mai 2021 möglich

Logo MinimeisterschaftenNachdem uns Corona in den letzten 12 Monaten in Schach gehalten hat, besteht jetzt wieder Hoffnung auf einen Wiedereinstieg in unseren geliebten Tischtennissport. Und gerade jetzt kommt es darauf an, dass wir uns um den Nachwuchs kümmern. Die Saison wurde zwar abgebrochen aber bereits jetzt startet die Vorbereitung auf die neue Saison. Wir wollen uns nicht von diesem verdammten Virus unseren Sport kaputt machen lassen. Lasst uns deshalb schon jetzt auf die Zeit nach dem Lockdown vorbereiten. In den letzten Jahren waren wir bei der Anzahl der Ortsentscheide der Minimeisterschaften mit dem Kreis Limburg-Weilburg häufig auf Platz 1 in Hessen und sogar in Deutschland. Da wollen wir wieder hin mit dem klaren Ziel, ab der neuen Saison 2021/22 so viele Nachwuchs-Mannschaften wie möglich zu melden. Also bereitet euch vor, erarbeitet Konzepte und bestellt Regieboxen.

Hier findet ihr viele Informationen zu den mini-Meisterschaften:

https://www.tischtennis.de/minis.html

Die Regiebox, mit Angabe des Durchführungsorts und -termins könnt ihr über nachstehenden Link kostenlos bestellen:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickSWTTV.woa/wa/miniChampionship?federation=HeTTV (mehr …)

Instagram Live Chat mit Lucjan Blaszczyk

10. Instagram Live Chat bei Spin und Speed
Am kommenden Donnerstag hat Spin und Speed mit dem Instagram Live Chat “Jubiläum”. In der zehnten Talkrunde ist diesmal der ehemalige Weltklassespieler und “Mr. Grenzau”, Lucjan Blaszczyk zu Gast.
Start ist um 19.00 Uhr auf dem Insta-Kanal bei Spin und Speed. Seid dabei!