Einladung zum TT-Kreistag am 23.06.2017 in Weinbach-Edelsberg – nebst Ehrentafel für Meistermannschaften – Ranglistensieger im Einzel und Doppel

Tischtennis-Kreistag am Freitag, den 23.06.2017, ab 20.00h in Weinbach-Edelsberg

Hiermit lade ich die TT-Vereine und den erweiterten Kreisvorstand des Kreises Limburg-Weilburg sowie unsere Gäste zu unserem ordentlichen Kreistag ganz herzlich nach Weinbach-Edelsberg ein. 

Anträge für den Kreistag sind bitte bis zum 27. Mai 2017 per e-mail oder postalisch an mich zu richten. Auf dem Kreistag selbst können keine Anträge behandelt werden, die nicht fristgerecht eingereicht wurden. Bitte beachtet ferner die Bevollmächtigung eines Vertreters, sofern ihr nicht selbst anwesend sein könnt. Ein Vollmachtsformular findet ihr in der Einladung. Bitte teilt mir möglichst schon vor dem Kreistag eure Wünsche zur Übernahme von Veranstaltungen mit, die auf dem Kreistag vergeben werden. 
 
Gerne könnt ihr auch weitere Vereinsmitglieder zur Veranstaltung mitbringen, es gibt massive Neuerungen auf Kreis-, wie auf Bezirks- und Verbandsebene zu berichten, insbesondere die vollständig neue Wettspielordung des DTTB mit den ergänzenden Bestimmungen des HTTV (siehe auch Sonderausgabe des PLOPP von letzter Woche). 

Ferner findet ihr hier auch die von Kreissportwart Thomas Neblung erstellte Ehrentafel der Saison 2016/17: Ehrentafel Kreis LW 2016_17.
 
Für die Meister-Mannschaften, die drei Erstplatzierten im Einzel und die Doppel-Sieger werden beim Kreistag die Urkunden bzw. Medaillen ausgelegt. Bitte tragt dafür Sorge, dass die Vereinsvertreter daran denken, alle Medaillen und Urkunden mitzunehmen, um sie in einem würdigen Vereinsrahmen den Sportlerinnen und Sportlern zu überreichen.
 
Ich freue mich, euch in Edelsberg begrüßen zu dürfen. Weitere Details entnehmt bitte der Einladung: Einladung Kreistag 2017 final
 
Sportliche Grüße
Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg
Updated: 25. Juni 2017 — 20:04