Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Jahresabschluss der Schüler und Jugend der Tischtennisabteilung des TuS Obertiefenbach

Viel Spaß beim Jahresausklang mit Tischtennis

Einen Tag vor Silvester ließen die Schüler und Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung das Jahr 2016 ausklingen.

In der Georg Leber Halle kamen bei einem Spaßturnier Bratpfanne, Boxhandschuh, Küchenbrettchen, halbe und Mini TT- Schläger, sowie die Deckel der Aufbewahrungskisten der Netze als Spielgeräte zum Einsatz. Bei dem von Trainer Marcel Schneider hervorragend organisierten Turnier wurden jedem Teilnehmer die Spielgeräte zugelost, so dass Chancengleichheit gewährleistet war. Alle hatten großen Spaß und es kamen erstaunliche Ballwechsel zustande. Marcel hatte auch kleine Preise zur Siegerehrung.

Anschließend war Pizza essen und kleine Spiele angesagt.

Ein gelungener Abschluss mit einem besonderen Dank an Marcel, für seine Organisation und Durchführung!

Updated: 15. Januar 2017 — 18:08
Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme