6. Einladungs-Vorgabeturnier des VfR 19 Limburg am Samstag, den 09.01.2016, ab 15:45h

Alle Vereine im Kreis Limburg-Weilburg sind herzlich eingeladen

3d postman with envelope and bagAuch dieses (genau genommen nächstes…) Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des VfR Limburg 1919 das Vorgabeturnier, zu dem der Abteilungsleiter, Andreas Seif, ganz herzlich einladen möchte. Ihr könnt (und sollt) natürlich auch gerne in eurem Verein Bescheid sagen und weitere Spieler mitbringen.
Zum einen schadet eine Trainingseinheit nach der Winterpause nicht, zum anderen ist dieses Turnier eine Möglichkeit, mal wieder Leute zu treffen, die man in der Saison nicht oder schon länger nicht mehr gesehen hat.
Das Turnier ist darauf ausgelegt, dass die Teilnehmer auf ihre Kosten kommen, also möglichst viele Spiele machen können. Mindestens vier Einzel und ein Doppel wird jedem garantiert! Hier findet ihr die Ausschreibung: Ausschreibung Vorgabeturnier 2016 VfR 19 Limburg

Start ist am Samstag, 9. Januar 2016 um 16:00. Meldeschluss ist um 15:45 Uhr, Hallenöffnung ab ca. 14:30 Uhr.
Gespielt wird in der Vorrunde in Gruppen, danach im Doppel-Ko.-System.
Nach der Vorrunde scheidet kein Spieler aus. Die Spieler, die sich in der Gruppenphase nicht für das Hauptfeld qualifizieren spielen eine eigene Trostrunde aus, ebenfalls im Doppel-KO. Natürlich wird auch ein Doppel, allerdings im KO-Modus gespielt. Hier werden die Spielerpaarungen zugelost.
Gewonnen werden kann ein Wanderpokal, der nach dreimaligem Erfolg in den Besitz übergeht.

Die vier erstplatzierten Spieler erhalten Urkunden. Im Doppel erhalten die Finalteilnehmer Urkunden. Die Vorgabe pro Klasse beträgt im Einzel 1 Punkt, im Doppel wird ohne Vorgabe gespielt. Es zählt die Vorrunde 2015/16, eingestuft wird nach Klassenzugehörigkeit, nicht nach TTR! Natürlich hat das Turnier keine Auswirkungen auf euren TTR-Wert

Voranmeldungen werden von Andreas Seif über Mail (aseif@web.de) oder telefonisch 0151/ 22 22 24 28 angenommen.
Für eine Zu- oder auch Absage wäre der VfR Limburg 19 sehr dankbar, da dann mit der erwarteten Teilnehmerzahl besser geplant werden kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

 

Das Turnier ist startgeldfrei, da es sich um ein Freundschaftsturnier handelt.

Updated: 14. Februar 2016 — 18:29