Newsletter Juli 2015

Newsletter Juli 2015

3D_News_2

Auch wenn die Sommerpause bereits begonnen hat, möchte ich mich noch kurz zu Wort melden. Auch im Juli hat sich in unserem Kreis wieder einiges getan. So konnten wir das Schnuppermobil des DTTB an 5 Schulen im Kreis holen und mehr als 500 Kinder begeistern. Der Kreistag in Blessenbach verlief reibungslos. Sämtliche vakanten Positionen konnten neu besetzt werden. Alle Neuigkeiten sowie Berichte zu stattgefundenen und Einladungen zu bevorstehenden Veranstaltungen in unserem Kreis findet ihr in diesem Newsletter. Feedback ist wie immer herzlich willkommen.

Über diesen Link findet ihr den am 31.07.2015 versandten Newsletter.

Viel Spaß mit dem Newsletter und eine schöne Sommerpause.

Sportliche Grüße

Thomas Meilinger
TT-Kreiswart Limburg-Weilburg

Updated: 29. August 2015 — 11:38