SV Hadamar richtet Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus

Nach langer Coronapause hat die Tischtennisabteilung des SV Hadamar am 13. März 2022 wieder einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften ausgerichtet.

Die mini-Meisterschaften sind eine Turnierform des Hessischen Tischtennisverbandes HTTV, um Schülerinnen und Schülern bis 12 Jahren, die noch nicht aktiv an einer Meisterschaftsrunde teilgenommen haben, den Einstieg in den Tischtennissport zu ermöglichen.

Mit 12 Teilnehmern und deren Eltern war die Sporthalle der Fürst-Johann-Ludwig-Schule gut gefüllt und die Kinder hatten großen Spaß. Sportlich besonders erwähnenswert ist, dass die Siegerin des Ortsentscheids, Ingrid Marie Banholczer, beim Bezirksentscheid in Wiesbaden den 2. Platz belegte und damit für den Verbandsentscheid qualifiziert ist.

Die Tischtennisabteilung wird sicherlich auch in der nächsten Saison wieder einen Ortsentscheid ausrichten. Schülerinnen und Schüler, die an einem Tischtennistraining teilnehmen wollen, sind aber natürlich auch vorher schon willkommen!

Die Trainingszeiten in der Sporthalle der FJL sind mittwochs 17.00 bis 18.30 Uhr und freitags 16.30 bis 18.30 Uhr.

 

Updated: 27. April 2022 — 04:22