Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Monat: Juli 2018

Einladung zur Summer Beach-Party des TTC Offheim am 04. August

Der TTC Offheim lädt recht herzlich zur Summer Beach-Party am Samstag, dem 04. August, ein, die auf dem Vereinsgelände des TTC Offheim (Ecke Dehrner Weg/Dietkircher Straße) stattfinden wird.

Neben leckerem Essen vom Grill, Kaffee und Kuchen, Musik sowie einem „Spiel & Spaß“-Programm für die Kleinen mit tollen Preisen wird auch ein Menschenkicker-Turnier durchgeführt, das bereits im letzten Jahr für gute Laune bei Jung und Alt gesorgt hatte. 

Der Erlös der Veranstaltung kommt ausschließlich der Jugendarbeit zu Gute, sodass wir uns freuen, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Abschlussbericht Nachwuchs überregional

Abschlussbericht Nachwuchs überregional

Limburg-Weilburg. In den überkreislichen Ligen verkaufte sich der heimische Tischtennis-Nachwuchs in der vergangenen Saison mehr als ordentlich. So konnten sich die Elzer Schüler in der Schüler A Hessenliga, in der Sulzbach überlegener Meister vor Fulda-Maberzell wurde, mit Rang 5 in der oberen Tabellenhälfte behaupten. Amin Wehbe (15:7), Rick Reiter (9:12), Leo Launhardt (9:15), David Ohs (13:9) und Aaron Stein (11:6) gehörten zum Stamm und erspielten sich 20:16 Punkte. Auf Platz 9 endete das Team des TTC Staffel (6:30) mit Jannis Reinhardt (15:8), Noel Montimurro (12:15), Bastian Burggraf (4:18) und Luca Minor (9:11). (mehr …)

Abschlussbericht Damen Hessenliga Gr. Süd-West

Frauenteam der SG Lahr weiterhin Hessenligist

Limburg-Weilburg. Obwohl man fast über die gesamte Saison auf ihr Ass Branka Batinic verzichten musste, schaffte die SG Lahr den Klassenerhalt in der Tischtennis Damen Hessenliga Gr. Süd-West. In der Besetzung Branka Batinic (7:0), Kerstin Beck (32:14), Marina Hamann (25:18), Anabel Beck (19:25) und Charlotte Fischer (0:33), die noch Lehrgeld bezahlen musste, konnte man am Ende Biebrich sowie die Absteiger Walldorf, Kelkheim und Reinheim hinter sich lassen. Souveräner Meister wurde Münster II mit weißer Weste vor Bürstadt. (mehr …)

Abschlussbericht Weibliche Jugend Kreisliga

Die B-Schülerinnen des TTC G.-W. Staffel 1953 freuen sich über die Meisterschaft

TTC G.-W. Staffel 1953

Die B-Schülerinnen des TTC Staffel holten sich mit zwei Punkten Vorsprung vor dem TuS Neesbach den Titel bei der Weiblichen Jugend. Die beste Einzelspielerin im 1. Paarkreuz war Sophie Krießbach von den Tischtennisfreunden Oberzeuzheim. Das 2. Paarkreuz gewann Leonie Kram (Hirschhausen). Sophie Böhm und Mia Hankammer vom TuS Neesbach siegten in der Doppelrangliste. (mehr …)

Tischtenniskreis © 1998- *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme