Tischtenniskreis

Limburg-Weilburg

Monat: September 2013

Ab Oktober ist alles neu!

[Text übernommen von der alten Seite]

Liebe Sportfreunde,

Unsere alte – sicherlich vielen liebgewonnene – Internetseite des Tischtenniskreises Limburg-Weilburg wird sich am 30. September 2013 verabschieden und einer neuen Seite Platz machen. Die neue Kreisseite unterscheidet sich insbesondere darin, dass der Kreisvorstand unter Regie von Kreiswart Thomas Meilinger auf die Seiten Zugriff hat. So können z.B. die Kreis-, Presse- und Sportwarte u.a. selbst Berichte und Informationen einstellen. Durch die Verknüpfung mit der Tischtenniskreisseite auf der Plattform Facebook ist auch eine universelle Information gegeben. Natürlich soll das vorerst nur ein Versuch sein. Beim Kreistag 2014 werden wir dann entscheiden, ob es so weitergehen kann …

Am 11. Oktober 1996 stand für den Kreis Limburg-Weilburg erstmals diese Internetseite im Netz, sogar noch kurze Zeit bevor der HTTV seine Seiten erstmals veröffentlichte. Mehr als eine Mio. Aufrufe sind seit dieser Zeit geschehen, im April 2005 gab es die Rekordtage mit mehr als 1200 Klicks per Tag. Nun, das Internet ist moderner und schneller geworden, diesem Umstand wollen wir uns mit neuer Technik auf der Kreisseite ab Oktober 2013 anpassen!

Verabschieden brauche ich mich deshalb nicht, denn ich werde weiterhin als Admin neben Kreiswart Thomas Meilinger tätig sein.

Mit sportlichen Grüßen, Bernd Behrendt (TuS Haintchen)

Tischtenniskreis © 1998-2016 *** mit Danksagung an die sportsoft.de Frontier Theme